Hula Hoop – Freitags 17.45 Uhr


Start 10.09. – 17:45 – 18:45 (im PROFORMA Trainingsvertrag enthalten)

Wir kennen ihn alle! Das Trainingsgerät aus unserer Kindheit. Der Reifen, der ständig zu Boden fällt und nie das macht, was er machen soll. Den Hula Hoop Reifen 🤩.

Seit den Lockdowns und Kontaktverboten ist Hula Hoop wieder zu einer richtigen Trend-Sportart geworden. Der Reifen ist fix bestellt und das Training zu Hause schnell alleine gestartet.

Auf geht’s! Ab geht’s! Los geht’s! Super! Das Training mit dem Reifen stärkt die Körpermitte, also Bauch, Taille und Rücken. Zudem stärkt es das Bindegewebe und kurbelt die Fettverbrennung an.

Was wollen wir mehr? Es soll eine schmale Taille formen und die Bauchmuskeln sichtbar werden lassen. Wahnsinn!!! Klappt total gut 😍… oder etwa nicht? 🤨😅

Neben dem Hullern beinhaltet der Kurs noch eine Variation aus verschiedenen Kraftübungen und es gibt Trainingspläne für zu Hause.

Steigere dich mit mir von Einheit zu Einheit. Bist du motiviert? Dann melde dich jetzt zum Kurs bei uns an.💪🏻

Ein eigener oder geliehener Reifen ist von Vorteil. Denn du solltest Woche für Woche auch zu Hause weiter üben. Nur so gibt es die gewünschten Effekte.

Adobe Stock | #123902242